Tolle Stimmung beim Zeltfest 2009

Freitag:
Trotz des windigem Wetters kamen viele Besucher und das Zelt war schnell gut gefüllt.
Für beste Stimmung sorgte der Alpenland Express im Festzelt und DJ Kaufi im neuen Discozelt.

Samstag:
Der Samstag began mit dem Bezirksseniorentreffen. Durch das Programm führte Gemeindeobmann Josef Punz. Unter den Ehrengästen befanden sich unter anderen Bezirksobmann Günther Hüttl, Bürgermeister Franz Sturmlechner, Landtagsabgeordneter Anton Erber sowie Agrar-Landesrat Stephan Pernkopf.

Ab 21:30 sorgte dann die Musikgruppe GASTEIN für tolle Stimmung, sodass es niemand auf den Bänken hielt. Doch auch im Discozelt bei DJ Kaufi, sowie in der Spezialweinschank und der Seidlbar wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Sonntag:
Bei strahlendem Wetter began der Sonntag mit dem Festgottesdienst. Durch die Messe führte Dechand Leopold Bösendorfer.
Nach dem Gottesdienst richtete Kommandant Winkler einige Worte an die Festgäste. Für Besondere Verdienste für das Feuerwehrwesen wurde Herr Walter Kaiblinger mit der Florianiplankette des Niederösterreichischen Feuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Anschließend sorgte der Musikverein Oberndorf für gute Unterhaltung und einem gemütlichen Ausklang unseres Zeltfestes 2009.

Die FF Hub-Lehen möchte sich bei allen Besuchern herzlichst bedanken und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Zeltfest!

Fotos Freitag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Fotos Samstag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Fotos Sonntag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.